Donnerstag, 10. März 2011

rosa Träume


Zu meinem Geburtstag habe ich von Dominique wunderschöne Seifensäckchen bekommen,die passen sehr schön zu meinen Seifen,vielen Dank nochmal. Dann entstand noch ein kleines Törtchen mit süssem Erdbeerduft,nach dem Motto "waschen statt naschen". Kleine Schnittchen mit echten Rosenblüten sowie Mini Apfelseife als kleines Mitbringsel gibts auch noch.....
wünsch Euch ein schönes Wochenende
LG Ruth

Kommentare:

  1. WOW, ich bin begeistert! Wenn Deine Seifen auf den Fotos schon so toll aussehen, dann müssen die Törtchen in Natura zum Anbeißen sein. Und meine Seifensäckchen hast Du auch verdammt gut in Szene gesetzt...

    Liebe Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Da wüsst ich jetzt gar nicht was ich nehmen sollte! Am besten alles!!! :-) Ich liebe Rosen und ich liebe Erdbeeren!!

    AntwortenLöschen